SILVESTER: ZIMMER FREI

für Einzelgäste, Gruppen und junge Erwachsene auf einer Silvesterfreizeit (mit & ohne Wintersport)


Wie wäre es das neue Jahr in den Bergen zu begrüßen?
Kommt zu uns, wir haben vom 27. Dezember bis 2. Januar noch Zimmer für Einzelreisende und Gruppen frei.

Zeitgleich organisiert unser Erlebnispädagogik-Team erstmalig gemeinsam mit Aufwind-Freizeiten eine Silvesterfreizeit für junge Erwachsene zwischen 18 und 40 Jahren. Das Motto der Freizeit ist „Auszeit in den Alpen“. Wir wollen uns eine Woche Zeit nehmen abzuschalten, aktiv zu sein und die Antennen neu auf Gott auszurichten. Andachten, Lobpreiszeiten und persönliche Gespräche helfen dabei. Gemeinsam mit dem Erlebnispädagogen Daniel Jägers gibt es in diesem Jahr zudem das erste Mal die Möglichkeit, während der Freizeit für fünf Tage Ski fahren zu gehen.
Anmeldungen sind noch möglich. Alle Informationen zur Freizeit findet ihr hier: https://aufwind-freizeiten.de/tour/silvester-in-den-bergen-ramsau-am-hintersee-22431/

 
nach oben