ALPEN EXPERIENCE WOCHE+

10-18.08.2019: Erlebe mit uns eine atemberaubende Natur (Berge, Gletscher, Adler...) und Kultur (Almen, Salzgewinnung...) in Deutschlands einzigen Alpen-Nationalpark.


undefined

ALPEN EXPERIENCE WOCHE+

Erlebe mit uns eine atemberaubende Natur (Berge, Gletscher, Adler...) und Kultur (Almen, Salzgewinnung...) in Deutschlands einzigen Alpen-Nationalpark.

Selbstverständlich sind wir viel zu Fuß auf wunderschönen Wanderwegen unterwegs aber auch beim Klettern an der Wand und beim Floßbau und Rudern an/auf dem Wasser. Geplant ist zudem eine Übernachtung am Berg. Dabei wollen wir herausfinden was wir aus dem erlebten für unser Leben und Glauben lernen können.

Wir haben die Freizeit dieses Jahr um zwei Nächte verlängert, damit neben dem spannenden erlebnispädagogischen Programms genügend Zeit bleibt zum Chillen am See, Lagerfeuer und um einfach die Seele baumeln zu lassen.

Eine Teilnehmerin der letzten ALPEN EXPERIENCE WOCHE hat es so zusammengefasst:

Wachsen.

In der letzten Woche sind wir über uns hinausgewachsen. Wir haben Berge bestiegen und Gipfel erklommen, auf der Alm unter freien Himmel mit tausenden von Sternen übernachtet, sind durch Seen geschwommen und haben Klettersteige bezwungen.

Wachsen.

Wir sind zusammengewachsen. Aus Menschen, die sich nicht kannten, sind Bekannte, Vertraute, Freunde geworden.

Wachsen.

Wir sind gemeinsam im Glauben gewachsen, haben Gottes geniale und atemberaubend schöne Schöpfung genossen und Gottes Wesen durch Inputs und Gespräche besser kennengelernt.

 

Das Anmeldeformular findest du hier:

https://www.erf.de/data/files/apps.rdb.reisen/749110.pdf

 

 

ALPEN EXPERIENCE WOCHE

Erlebe

Die Alpen,

Den Schöpfer und

Dich Selbst

 
nach oben